Frauenberger: Naschmarkt erhält Auszeichnung

"Genuss-Guide" führt 23 Unternehmen als Genusshotspots an

Wien (OTS) - Das Magazin "Genuss-Guide" hat dem Naschmarkt die Auszeichnung "kompetenter Partner für genussvollen Einkauf 2013" verliehen. In der aktuellen Ausgabe sind sogar 23 Unternehmen vom Naschmarkt als Genusshotspots angeführt. Im "Genuss-Guide" wird getestet, wo Einkaufen zum Genusserlebnis wird. Es handelt sich hierbei um ein Nachschlagewerk für Menschen, die höchste Qualität schätzen. Vor Herausgabe wird die österreichische Lebensmittelhandelsszene vom Supermarkt über Feinkosthändler bis zu kleinen Spezialisten getestet. Anlässlich dieser Auszeichnung gratuliert Stadträtin Sandra Frauenberger: "Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für die StandlerInnen und das Marktamt. Der Naschmarkt ist in Wien die erste Adresse für Genuss!"

Nähere Informationen gibt es bei der kostenlosen Lebensmittel-Hotline unter der Wiener Telefonnummer 4000-8090. Die Hotline ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr, Samstag zwischen 9 und 17 Uhr und Sonntag zwischen 9 und 15 Uhr besetzt. (Schluss) grs

Büro Stadträtin Sandra Frauenberger
Mediensprecherin Stefanie Grubich
stefanie.grubich@wien.gv.at