60. Hietzinger Bürgerball am Samstag, 12. Jänner 2013

Eröffnung durch StS Sebastian Kurz, StR Manfred Juraczka, BV Heinz Gerstbach und EU-Vizepräsident Othmar Karas

Wien (OTS) - Unter dem Motto: "Hietzing tanzt" findet der traditionelle Hietzinger Bürgerball im Parkhotel Schönbrunn heuer zum 60. Mal statt. Die Eröffnung um 21.00 Uhr wird vom Jung-Damen und Jung-Herren Komitee der Tanzschule Immervoll gestaltet. Schon zur Eröffnung wird eine Tanzperformance der "Miami Latin Stars" des TSC Rot-Schwarz Wien für Stimmung sorgen. Im großen Ballsaal spielen "Soul Delight", im Maria Theresien Salon die "Saxo Combo"
mit "Saxolady" Daniela Krammer, in der Bijou Bar Thomas Gulz und ab Mitternacht werden heiße Rhythmen von "DJ Alex" im Elisabeth Salon aufgelegt.

Jeden Ballgast erwartet zum Jubiläumsball gleich zu Beginn ein Glas Sekt bzw. ein nicht alkoholisches Getränk und eine Damen- bzw. Herrenspende aus dem Hause Lindt.

Das Ballbüro in der Hietzinger Hauptstraße 56 nimmt gerne ihre Karten- und Platzwünsche entgegen. Es ist unter office@hietzinger-buergerball.at bzw. telefonisch unter 01/877 56 58 erreichbar. Nähere Informationen finden Sie unter www.hietzinger-buergerball.at

Wir wünschen ein rauschendes Ballvergnügen !

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913