Sozialdemokratische Korrespondenz (SK): Offenlegung gem. MedienG

Wien (OTS/SK) - Medieninhaber: Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesparteileitung, 1014 Wien, Löwelstraße 18. ****

Bundesparteivorstand:

Sonja ABLINGER; Josef ACKERL, Hannes BAUER, Ruth BECHER, Gabriele BINDER-MAIER, Ana BLATNIK, Karl BLECHA, Renate BRAUNER, David BRENNER, Gabi BURGSTALLER, Josef CAP, Norbert DARABOS, Verena DUNST, Reinhold ENTHOLZER, Werner FAYMANN, Erich FOGLAR, Sandra FRAUENBERGER, Kathrin GAAL, Tatjana GABRIELLI, Elisabeth GROSSMANN, Hermann HANEDER, Michael HÄUPL, Hilde HAWLICEK, Gabriele HEINISCH-HOSEK, Anton HEINZL, Gertraud JAHN, Fiona KAISER, Peter KAISER, Johann KALLIAUER, Wolfgang KATZIAN, Günther KRÄUTER, Katharina KUCHAROWITS, Andrea KUNTZL, Josef LEITNER, Michael LUDWIG, Klaus LUGER, Juliane LUGSTEINER, Christoph MATZNETTER, Andrea MAUTZ, Elmar MAYER, Jürgen MICHLMAYR, Wolfgang MOITZI, Jessica MÜLLER, Hans NIESSL, Christian OXONITSCH, Ernst PECHLANER, Otto PENDL, Olga PIRCHER, Barbara PRAMMER, Gerhard REHEIS, Karin RENNER, Michael RITSCH, Laura RUDAS, Reinhart ROHR, Bernd ROSENBERGER, Ewald SACHER, Heinz SCHADEN, Karin SCHEELE, Rosemarie SCHÖNPASS, Siegfried SCHRITTWIESER, Martina SCHRÖCK, Brigitte SCHWARZ, Dwora STEIN, Hannes SWOBODA, Harald TROCH, Bettina VOLLATH, Elisabeth VONDRASEK, Franz VOVES, Sonja WEHSELY, Rainer WIMMER, Peter WITTMANN, Gisela WURM.

Grundlegende Richtung: Die "Sozialdemokratische Korrespondenz (SK)" ist der Pressedienst der SPÖ. Grundlage für die Berichterstattung ist das Parteiprogramm 1998 der SPÖ. (Schluss) ah/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275