Die November-Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Lyoness gratuliert den 2.584 Gewinnern der November-Ziehung der einjährigen Promotion. Der Hauptpreis von 20.000 Euro in bar geht dieses Mal nach Zalau in Rumänien

Graz (OTS) - Die 2.584 Gewinner der zweiten Ziehung der "Shoppingschatz"-Kampagne von Lyoness stehen fest. Unter notarieller Aufsicht wurden sie im hausinternen TV-Studio ermittelt und Flaviu P. aus Zalau, Rumänien, darf sich über den Hauptpreis freuen. Die Preisübergabe erfolgte im privaten Umfeld des Gewinners durch die Geschäftsführerin von Lyoness Romania S.R.L., Natalia Vicsay. "Als Student freue ich mich riesig über den Gewinn von 20.000 Euro", zeigt sich der sportliche Marketing-Management-Student über seinen Preis begeistert. "Ich gehe fast täglich mit Lyoness einkaufen und deswegen freut es mich umso mehr, dass ich diesen tollen Preis gewinnen konnte." Der Moment der Übergabe wurde vom Lyoness.TV-Team aus Graz festgehalten und ist ab 8. Januar auf Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv).

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt werden, um damit die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, wöchentlich bei Mini-Games auf der "Shoppingschatz"-Plattform oder indem man Freunde und Bekannte als Mitspieler gewinnt. Außerdem erhält man durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der "Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos.

Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 30 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. Derzeit nutzen mehr als 2,5 Millionen Mitglieder bei rund 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag