Alexander Walcher und Gernot Brandtner als Geschäftsführer der ASFINAG Baumanagement GmbH wiederbestellt

Vertragsverlängerung auf weitere fünf Jahre

Wien (OTS) - Der ASFINAG Aufsichtsrat hat die beiden Geschäftsführer DI Gernot Brandtner und DI Alexander Walcher für weitere fünf Jahre in Ihrer Funktion bestätigt. "Die Wiederbestellung beider Kollegen ist die Bestätigung ihrer sehr guten Arbeit der vergangenen Jahre", sagen die Vorstandsdirektoren Alois Schedl und Klaus Schierhackl.

Sowohl Gernot Brandtner (47) als auch Alexander Walcher (43) sind bereits seit vielen Jahren in der ASFINAG tätig. Brandtner studierte Wirtschaftsingenieurwesen im Bauwesen und begann 1995 als Vorstandsassistent seine berufliche Laufbahn im Unternehmen. Der studierte Landschaftsökologe Walcher startete seine Karriere 1997 im Vergabewesen der damaligen ÖSAG.

Alexandra Vucsina-Valla
AUTOBAHNEN- UND SCHNELLSTRASSEN-