ÖVP-Pressedienst: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Wien, 7. Jänner 2013 (ÖVP-PD) Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Bundespartei, 1010 Wien, Lichtenfelsgasse 7. ****

Bundesparteivorstand: Werner Amon, Jakob Auer, DI Nikolaus Berlakovich, Dr. Werner Fasslabend, Dr. Maria Fekter, Dr. Johannes Hahn, Dr. Wilfried Haslauer, Peter Haubner, Mag. Harald Himmer, Manfred Juraczka, Mag. Othmar Karas, Dr. Beatrix Karl, Dipl.-VW Andrea Kaufmann, Dr. Andreas Khol, Gottfried Kneifel, Karlheinz Kopf, Ingrid Korosec, Elisabeth Köstinger, Sebastian Kurz, Dr. Christoph Leitl, DI Markus Linhart, Dr. Reinhold Lopatka, Mag. Johanna Mikl-Leitner, Dr. Reinhold Mitterlehner, Dr. Alois Mock, Bgm. Helmut Mödlhammer, Fritz Neugebauer, Gabriel Obernosterer, Ing. Hans Penz, Günther Platter, Dr. Erwin Pröll, Dr. Josef Pühringer, Mag. Johannes Rauch, Dorothea Schittenhelm, Dr. Norbert Schnedl, Hermann Schützenhöfer, Dr. Michael Spindelegger, Mag. Franz Steindl, Dr. Karlheinz Töchterle, Mag. Markus Wallner, Gerhard Wlodkowski.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien,
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at