Bundeskanzler Faymann gratuliert Gregor Schlierenzauer und Stefan Kraft

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann übermittelt den ÖSV-Skispringern Glückwünsche zu ihrem hervorragenden Abschneiden bei der Vierschanzentournee 2012/2013. "Vor allem darf ich Gregor Schlierenzauer zum Gesamtsieg sowie Stefan Kraft zum dritten Platz gratulieren. Die heurige Tournee war bis zum Dreikönigsspringen in Bischofshofen spannend wie selten bisher - ich bin stolz auf unser Team", so der Bundeskanzler. Für den Fortlauf der heurigen Saison wünscht er der rot-weiß-roten Mannschaft und den Trainern "weiterhin viel Erfolg und alles Gute".

Rückfragen & Kontakt:

Nedeljko Bilalic
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 202104, 0664/88 455 330
nedeljko.bilalic@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001