EANS-Stimmrechte: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Carolin Salvamoser
Staat: Deutschland

Am 2. Januar 2013 hat uns Frau Carolin Salvamoser, Deutschland, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten (ISIN: DE0006614712), Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg, Deutschland, die Schwelle von 3% am 28.12.2012 unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0,2% (26.361 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel.: +49 (0)761-4000 0
E-Mail: investor@solar-fabrik.de