- 02.01.2013, 16:48:28
- /
- OTS0123 OTW0123
FPK-Darmann: SP-Selbstbeweihräucherung als Neujahrsgag
Wo geht die Ersparnis hin Herr Kaiser? - Neues Jahr - alte Leier!
Utl.: Wo geht die Ersparnis hin Herr Kaiser? - Neues Jahr - alte
Leier! =
Klagenfurt (OTS) - In dem Zusammenhang mit der heutigen
Selbstbeweihräucherung von SPÖ-Chef Peter Kaiser bezüglich
angeblicher Kostersparnis durch verfassungswidrige
Wahlkampfkostenbeschränkung gibt der freiheitliche Klubobmann Mag.
Gernot Darmann Folgendes zu bedenken: "Offenbar dürfte Kaiser
tatsächlich an die eigenen Märchen von einer Kostenersparnis für
Steuerzahler glauben, denn wo geht die Ersparnis hin Herr Kaiser?
Hoffentlich nicht in andere Säcke der SPÖ, in einen über Neujahr von
der SPÖ eingerichteten sozialdemokratischen
Steuergeldspekulationsfonds oder gar in parteiinterne Rettungsmanöver
für zockende SPÖ Gemeindehäuptlinge?", mutmaßt Darmann.
Der freiheitliche Klubobmann rät hier aber auch dringend davon
ab, das von Kaiser als erspartes ausgewiesenes Geld auf SPÖ-Konten
von Veranlagungsspezialisten der eigenen "Genossen-Garde" verwalten
zu lassen. "Wohin und zu welchem Schaden dies führt, zeigen die
SPÖ-verantworteten Finanzskandale in Salzburg, Steiermark, Linz, Wien
und Velden", so Darmann.
(Schluss)
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | FLK






