FP-Nepp: Auch bei bestem Willen ist Pollak kein Superheld

Zitat aus Comic zeigt geistigen Horizont des SOS-Gutmensch-Sprechers

Wien (OTS/fpd) - Die Polizei anpatzen - das ist neben der Hetzjagd auf die FPÖ offenbar das zweite erklärte Ziel des Sprechers der mit Steuergeld finanzierten Organisation SOS-Mitmensch. "Weil ihm dazu offenbar wenig einfällt, muss der arme Kerl nun sogar in die Comic-Kiste greifen und Spiderman zitieren", wundert sich Wiens FPÖ-Gemeinderat Dominik Nepp. "Aus großer Macht folgt große Verantwortung" weiß Alexander Pollak nach genauem Studium des Superhelden-Films. Nepp kann nur noch den Kopf schütteln: "Der Versuch, sich durch entsprechende Zitierung mit dem Idol Spiderman gleichzustellen ist jedenfalls gehörig in die Hose gegangen." (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: (01) 4000 / 81 798

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0003