EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Gemäß den Emissionsbedingungen der 5,75 %/8 % Nachrangigen Anleihe 1983-95/2015/1 der Oberösterreichischen Raiffeisen-Zentralkasse, ISIN:AT0000362009, kündigt die Emittentin diese Schuldverschreibung zur Gänze zum 09. Februar 2013. Die Rückzahlung erfolgt zum Nennwert.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): AT0000362009

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG Europaplatz 1a A-4020 Linz Telefon: +43 732/ 6596- 3150 FAX: +43 732/ 6596- 2739 Email: internet@rlbooe.at WWW: www.rlbooe.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien, Regulierter Markt: Luxembourg Stock Exchange Sprache: Deutsch