Pressegespräch der Jungen Wirtschaft ""Jungunternehmer: Ausblick und Erwartungen für 2013"

am, 3. Jänner 2013, 09:30 Uhr, Café Leopold

Wien (OTS/PWKAVI) - Das market-Institut hat im Auftrag der Jungen Wirtschaft die heimischen Jungunternehmer nach ihrer Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung für die kommenden Monate befragt. Wie ist der Ausblick auf die generelle wirtschaftliche Lage für 2013? Wie bewerten die Jungunternehmer die eigene unternehmerische Entwicklung? Wie sieht es mit den Investitionsaktivitäten in der nahen Zukunft aus?

Markus Roth, Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft, möchte Ihnen die Ergebnisse der Umfrage sowie die Forderungen gerne persönlich präsentieren. Wir laden Sie daher sehr herzlich ein:

Pressegespräch der Jungen Wirtschaft
"Jungunternehmer: Ausblick und Erwartungen für 2013"

Wann: Donnerstag, 3. Jänner 2012, 09:30 Uhr

Wo: Café Leopold, Museumsplatz 1, 1070 Wien

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für diesen Termin Zeit nehmen und wir Sie beim Pressegespräch begrüßen dürfen. Um verlässliche Zu-bzw. Absage an Herrn Thomas Tödtling per Mail an thomas.toedtling@peritia.at bzw. telefonisch unter 01 886 56 35 210 wird gebeten

Wirtschaftskammer Österreich, Stabsabteilung Presse
Mag. Petra Medek