EANS-WpÜG: Florian Behnk/ Ergänzung zur Veröffentlichung über die Kontrollerlangung gemäß §§ 35 Abs. 1 Satz 1, 10 Abs. 3 Satz 1 und 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes ("WpÜG")

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Ergänzung der Veröffentlichung Kontrollerlangung /Zielgesellschaft: RWL Solar AG; Bieter: Florian Behnk und UNIONTRUST Grundbesitz Beteiligungs GmbH; Florian Behnk/ Ergänzung zur Veröffentlichung über die Kontrollerlangung gemäß §§ 35 Abs. 1 Satz 1, 10 Abs. 3 Satz 1 und 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes ("WpÜG")

Bieter:
Florian Behnk und UNIONTRUST Grundbesitz Beteiligungs GmbH
Hamburg, Deutschland

Zielgesellschaft:
RWL Solar AG
Georgswerder Bogen 7, 21109 Hamburg

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter der Nummer HR B 121078

ISIN: DE0007786303, WKN: 778630

Börsenplätze der Zielgesellschaft: Berliner Wertpapierbörse,

Ergänzung der Veröffentlichung über die Kontrollerlangung gemäß §§ 35 Abs. 1 Satz 1, 10 Abs. 3 Satz 1 und 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes ("WpÜG")

Von Herrn Florian Behnk und der UNIONTRUST Grundbesitz Beteiligungs GmbH

Die Kontrollerwerber teilen mit, dass sie am 27. Dezember 2012 gemäß § 37 WpÜG Antrag auf Befreiung von der Verpflichtung zur Abgabe eines Pflichtangebotes bei der Bundesanstalt für Finanzaufsicht gestellt haben.

Hamburg, 28. Dezember 2012

Florian Behnk und UNIONTRUST Grundbesitz Beteiligungs GmbH, Hamburg, Deutschland

Georgswerder Bogen 7, D-21109 Hamburg
Mail: kontakt@uniontrust.de