Stronach in ÖSTERREICH: "Team Stronach tritt in NÖ an, ich ziehe aber nicht in den Landtag ein"

"Werde mich voll im Wahlkampf engagieren"

Wien (OTS) - Frank Stronach kündigt in ÖSTERREICH an, mit seiner Partei bei der Niederösterreich-Wahl anzutreten: "Ja, das Team Stronach wird sich in Niederösterreich voll engagieren. Auch ich werde mich mit allen Kräften in den Wahlkampf einbringen. Mein Ziel bleibt aber nach wie vor die Bundesebene, ich will nicht in den Landtag einziehen."

Neben Stronach werden Karin Prokop und Ernest Gabmann junior die Spitzenkandidaten des Team Stronach bei der NÖ-Wahl sein, bestätigt Stronach in ÖSTERREICH.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0002