EANS-News: SinnerSchrader AG / Finanzvorstand Dyckhoff für weitere vier Jahre zum Vorstand bestellt

Hamburg (euro adhoc) -

Vorstand/Personalie

Im Anschluss an die Hauptversammlung der SinnerSchrader
AG, die heute in Hamburg
stattfand, hat der Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft den Finanzvorstand Thomas
Dyckhoff für weitere vier Jahre bis zum 31. Dezember 2016 zum Vorstand bestellt.
Herr Dyckhoff verantwortet in der SinnerSchrader AG unverändert die Bereiche Finanzen, Controlling, Investor Relations, Personalwesen sowie Büro- und Facilitymanagement. Er ist außerdem Geschäftsführer der SinnerSchrader Deutschland GmbH.

Thomas Dyckhoff hat in Karlsruhe Informatik studiert und im Anschluss an der Georgetown University in Washington, D.C., seinen MBA erworben. Ab 1991 war er bei der Daimler-Benz AG in Stuttgart in den Bereichen Konzern-Treasury, Risikocontrolling und Konzerncontrolling und zuletzt als Leiter Konzernberichterstattung tätig, bevor er als Leiter Beteiligungen zur debis Systemhaus GmbH wechselte. Seit dem 18. Oktober 1999 ist Thomas Dyckhoff Finanzvorstand der SinnerSchrader AG.

Über SinnerSchrader
SinnerSchrader gehört zu den führenden Digitalagenturen in Europa. SinnerSchrader entwickelt interaktive Strategien, Plattformen und Applikationen,
die radikale Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken schaffen. In der SinnerSchrader-Gruppe arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin, Prag und Hannover für Kunden wie Allianz, ŠKODA, TUI, Tchibo, simyo, REWE, comdirect bank, PPR Group und Holy Fashion Group. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet und ist seit 1999 börsennotiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: SinnerSchrader AG Völckersstraße 38 D-22765 Hamburg Telefon: +49(0)40-398855-0 FAX: +49(0)40-398855-55 Email: info@sinnerschrader.de WWW: http://www.sinner-schrader.de Branche: Software ISIN: DE0005141907 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Benjamin Nickel
presse@sinnerschrader.com