Weihnachtspause in der Wiener Planungswerkstatt

Ausstellung "Energie.Stadt.neu.denken" wieder ab 7. Jänner geöffnet

Wien (OTS) - Alle, die sich noch heuer über die Zukunft der Energie in Wien informieren wollen, können dies noch bis morgen Freitag in der Ausstellung "Energie.Stadt.neu.denken" in der Wiener Planungswerkstatt tun. Danach hat die Ausstellung wieder ab 7. Jänner 2013 geöffnet.

Publikationen der Stadtentwicklung können während der Schließungszeiten der Planungswerkstatt im Referat Öffentlichkeitsarbeit der MA 18, 1082 Wien, Rathausstraße 14-16, 2. Stock, Zimmer 226, werktags von 9-14 Uhr bezogen werden. Natürlich können die Publikationen weiterhin auch über den Webshop unter www.shop-stadtentwicklung.wien.at bestellt werden.

Das Team der Wiener Planungswerkstatt wünscht ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr! Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Infos im Internet:
www.energieplanung.wien.at www.wien.gv.at/stadtentwicklung/dienststellen/ma18/wiener-planungswer kstatt.html
www.stadtentwicklung.wien.at

Patrik Volf
Mediensprecher Vbgmin Mag.a Maria Vassilakou

Gaby Berauschek
MA 18 - Stadtentwicklung und Stadtplanung
Ref. Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: gabriele.berauschek@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0016