Euro Poker Relaunch - Social Features mit Herz

Sliema, Malta (ots) - Europoker erstrahlt in neuem Glanz. Bestand haben weiterhin die Markenzeichen: Verantwortungsbewusstsein, Transparenz, Interaktivität, Personalisierungsmöglichkeiten plus Social Gaming. Zentraler Angelpunkt bleiben die Kunden, welche Euro Poker seit 2005 zur Heimat von Poker in Europa machen.

Insbesondere für die Veteranen des neuen Euro Poker wird sich ihre Treue zusätzlich lohnen, denn der VIP-Club wird um interaktive Features erweitert und schüttet noch mehr Belohnungen aus. Für alle neuen Besucher bietet die neu gestaltete Pokerseite ein intuitives und einsteigerfreundliches Layout, einen Web- und einen Download-Client, eine Pokerschule und regelmäßige Willkommens-Freerolls. Auch besteht die Möglichkeit für jeden Kunden das Angebot gratis zu testen.

Die starke Ausrichtung auf Interaktion und die Anpassbarkeit des Produktes an die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zeigt das neue Euro Poker schon heute. Zum Beispiel mit dem personalisierbaren Turnierkalender, der Spieler schnell und einfach ihren Turnierplan zusammenstellen lässt. Eine Produktstrategie, die durch den kontinuierlichen Ausbau von Features weiterhin fortgesetzt werden wird.

"Interaktivität, ein starker Fokus auf Personalisierung und Social Features sind die Zukunft des Online Gaming" sagt Sacha Kéchichian, CEO von Euro Poker. "Bei Euro Poker binden wir die Spieler unter anderem mit einem neuen interaktiven Blog ein, in dem Vorschläge, Lob und Tadel, sowie alle Themen von Software-Verbesserungen bis hin zu Turniervorschlägen besprochen werden - ein unschlagbares Feedback!", so Kéchichian weiter.

Euro Poker bleibt die sichere, verantwortungsbewusste und kundenfreundliche Alternative für alle die ein flüssiges Pokererlebnis schätzen und darüber hinaus. Alles über ein einziges, sicheres Spielerkonto.

Über Euro Poker

Euro Poker ist weltweit einer der etabliertesten Anbieter für Online-Poker und bietet in über 13 Sprachen eine Heimat für Europas Pokerspieler. Euro Poker legt Wert auf verantwortungsbewusstes Spielen und bietet spezialisierte Beratungs- und Präventionsmöglichkeiten bei Gefährdung.

Kontaktperson: Karolina Öman

Email: pr@europoker.com

Phone: +46 (0)702 15 41 70

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002