ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Tischtennis-CL-Spiels SVS NÖ - Bogoria Grodzisk Mazowiecki

Am 21. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Highlights am Freitag, dem 21. Dezember 2012, in ORF SPORT + ist die Live-Übertragung des Tischtennis-Champions-League-Spiels SVS NÖ gegen Bogoria Grodzisk Mazowiecki um 20.15 Uhr. Kommentator im Multiversum in Schwechat ist Roland Hönig.

Die SVS NÖ hat sich für das letzte Gruppenspiel der Tischtennis-Champions-League gegen Bogoria Grodzisk Mazowiecki aus Polen eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen. Den Schwechatern reichen drei Sätze um den Viertelfinaleinzug zu fixieren. Doch das Team möchte sich zu Hause keine Blöße geben und mit einem Sieg in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen. SVS NÖ kann auf ein starkes Team zurückgreifen. Leung Chu Yan trainiert mit der Mannschaft, Daniel Habesohn und Stefan Fegerl sind fit. Werner Schlager wird das Team voraussichtlich von der Seite aus unterstützen. Einziges Fragezeichen ist Chen Weixing. Der Austrochinese klagt seit einigen Wochen über Probleme mit der rechten Hand. Ein Taubheitsgefühl verhinderte am 30. November einen Einsatz im Champions-League-Spiel gegen Borussia Düsseldorf.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 20. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)