Last Minute Weihnachtsgeschenke für alle TierfreundInnen

Personalisierte Namensbausteine für das TierQuarTier

Wien (OTS) - Eine schöne Bescherung: Plötzlich ist er da, der heilig Abend und das, obwohl ich noch immer nicht alle Geschenke besorgt habe. Wiederwillig mache mich also auf den Weg in eines dieser großen Einkaufszentren, die einfach Alles - und selbst von dem noch zu wenig- haben und hoffe innständig auf die perfekte "Geschenkideen-Erleuchtung". Doch die kommt nicht. Langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung, ein individuelles und persönliches Geschenk zu finden, auf. Kurz vor Ladenschluss kaufe ich noch schnell einen dieser "sinnlos-Artikel" und mache mich unbefriedigt auf den Weg nach Hause.

Doch heuer gibt es Abhilfe für alle Kurzentschlossenen: Die Tierschutzstiftung empfiehlt das personalisierte "Last Minute" Weihnachtsgeschenk für alle TierfreundInnen und solche, die gerne noch welche werden möchten. Besuchen Sie uns auf www.tierquartier.at und spenden Sie einen Namensbaustein. Sie erhalten eine "tierische Geschenkurkunde" für all Ihre Liebsten via Email zugesandt und können diese dann bequem -und bis kurz vor dem Fest- ausdrucken und verschenken.

Die Tierschutzstiftung wünscht Ihnen und all Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Tierschutzstiftung Spenden-Konto:
BAWAG, BLZ 14000
IBAN: AT421400007210039672
BIC: BAWAATWW

Stephanie Fasching (Projektleitung)
Email: office@tierschutzstiftung.at
Tel: 0676 50 77 455

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSS0001