Rückblicke auf das Gesellschaftsjahr 2012 mit den ORF-"Seitenblicken" - ab 26. Dezember in ORF 2

Wien (OTS) - Kurz bevor das alte Jahr zu Ende geht, lassen die ORF "Seitenblicke" auch heuer wieder die Höhepunkte des Gesellschaftsjahres Revue passieren. Vom 26. bis 30. Dezember steht in jeder Ausgabe ein bestimmtes Thema auf dem Programm - von den Menschen des Jahres bis zu den zehn schönsten Festen 2012.

Die "Seitenblicke"-Rückblicke vom 26. bis 30. Dezember, 20.05 Uhr, ORF 2:

Mittwoch, 26. Dezember: Die Menschen des Gesellschaftsjahres 2012:
Wer stand im Rampenlicht, über wen wurde getuschelt, getratscht und gesprochen?

Donnerstag, 27. Dezember: Die großen Emotionen 2012: Private Freuden, persönliche Tiefschläge und tragische Momente.

Freitag, 28. Dezember: Die Abschiede: Eine Hommage an jene Stars und Publikumslieblinge, die im Jahr 2012 von uns gegangen sind.

Samstag, 29. Dezember: Die zehn besten Feste des Jahres: Die "Seitenblicke"-Redaktion hat ein Ranking der schönsten und außergewöhnlichsten Feste des vergangenen Jahres erstellt.

Sonntag, 30. Dezember: Rudolf Taschners "mathematische Vorschau" auf 2013 - die "Seitenblicke" schauen in die Zukunft! Nicht anhand der Sternenkonstellation soll die Zukunft vorhergesagt werden, sondern Mathematikgenie Rudolf Taschner ist gebeten, eine "Formel" für das Jahr 2013 zu finden, kann man die Zukunft errechnen?