Coca Cola Weihnachtsparade beim Wintermarkt am Riesenradplatz!

Familien aufgepasst!

Wien-Prater (OTS) - Der Coca-Cola Weihnachtsmann tourt mit seinem erleuchteten Weihnachtstruck durchs Land und macht am 21. Dezember 2012 um 17.00 Uhr beim Riesenradplatz Halt.

Auch der berühmte Coca-Cola Weihnachtsmann will sich den "Wintermarkt am Riesenradplatz" nicht entgehen lassen und hat deshalb beschlossen, dem Prater einen Besuch abzustatten. Dabei wird er nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen, sondern den Riesenradplatz in außergewöhnliche Weihnachtsstimmung verzaubern.

Als Highlight für Groß und Klein gibt es die Möglichkeit, sich mit dem Coca-Cola Weihnachtsmann fotografieren zu lassen. Jedes Kind bekommt dafür ein Ticket für eine Riesenradfahrt.

Ab 19.00 Uhr geht es beim Wintermarkt am Riesenradplatz weihnachtlich weiter, wenn die Favorhythm Gospel Singers weltbekannte Songs wie "Oh Happy Day" oder "I Will Follow Him" zum Besten geben. Schluss(nk)

Natascha Kornberger
Projektmanagement
Prater Service GmbH