PK card complete Jahreszahlen 2012

Wien (OTS) - card complete war auch im Jahr 2012 erfolgreich auf dem Wachstumspfad unterwegs. Mit einem Plus von 9 % beim Gesamtumsatz und über 1.2 mio. ausgegebenen Karten (VISA, MasterCard) kann card complete seine Führungsposition als größter Kreditkartenanbieter des Landes ausbauen. Nicht nur wirtschaftlich konnte der Karten Komplettanbieter 2012 Erfolge einfahren, sondern konnte auch einen Meilenstein in der Entwicklung des bargeldlosen Bezahlens in Österreich setzen: contactless Payment wird mit dem Roll-Out entsprechender Terminals bei MPREIS erstmals breitenwirksam im Lebensmitteleinzelhandel angewandt. "Damit ist das Eis gebrochen -contactless payment ist in Österreich kein Nischenthema mehr, die breite Anwendung ist jetzt Wirklichkeit" freut sich Dr. Heimo Hackel, Vorstandsvorsitzender der card complete Service Bank AG.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3768

Rückfragen & Kontakt:

Georg Huemer
Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH
Austria, 1040 Wien, Goldeggasse 7/Hoftrakt
Telefon +43 (0)1 59932-44, Fax: +43 (0)1 59932-30
Mobil: +43 (0) 650 - 9256687
g.huemer@eup.at
www.eup.at, www.eup-media.at, www.dada-dada.tv
www.facebook.com/eckerundpartner

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUP0002