ORF SPORT + mit den Highlights von der WM in den Standardtänzen und von der Internationalen Fußball Challenge

Am 19. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Highlights am Mittwoch, dem 19. Dezember 2012, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der WM in den Standardtänzen in Melbourne um 20.15 Uhr, von der Internationalen Fußball Challenge in Bad Kleinkirchheim um 22.45 Uhr und von Act 7 der Extreme Sailing Series um 22.15 Uhr sowie ein "Golfmagazin" um 21.15 Uhr, ein "Sport-Bild" mit Eishockey, Handball, Fußball, Volleyball, Wasserball und Kegeln um 21.45 Uhr und Funsport mit Snowboard, Freeskiing und vielem mehr um 23.00 Uhr.

70 Paare kämpften bei der Weltmeisterschaft in den Standardtänzen in Melbourne um den Titel. Auf Platz eins tanzte sich das deutsche Paar Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler. Platz zwei ging an die Dänen Emanuel Valeri / Tania Kehlet, Platz drei mit Simone Segatori / Annette Sudol wieder an Deutschland. Als beste Österreicher kamen Markus Hackl und Stefanie Krauß auf Rang 39.

Auch bei der 18. Auflage der Internationalen Fußball Challenge traf sich ein Großaufgebot des Fußballs zum "Bandenzauber der Extraklasse", dieses Mal im Hotel "Die Post" in Bad Kleinkirchheim. Mit dabei waren wieder das Dream-Team Austria West, das Dream-Team Austria Ost, eine Bayern-Auswahl und ein Internationales Allstar-Team. Den Sieg holte sich das Allstar-Team mit Stars wie Ailton oder Krassimir Balakov durch einen 8:7-Erfolg gegen das Dream-Team Austria Ost.

Details unter presse.ORF.at.

(Stand vom 18. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)