Mit SPEED ins neue Jahr!

Premiere der rasanten HOLIDAY ON ICE Show SPEED am 9. Jänner in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Der ehemalige Chippendale Bart Doerfler zeigt in der neuen Holiday on Ice-Show Speed, dass er rasche Kostümwechsel auch als Regisseur beherrscht. Die 34 Eisläufer, Tänzer und Akrobaten stehen diesmal unter künstlerischem Zeitdruck: Schnelle Motorräder, waghalsige Stunts, rockige Musik, Akrobaten in schwindelerregender Höhe, sexy Tänzer und Eiskunstlauf der Spitzenklasse werden die Wiener ZuschauerInnen begeistern. Auch klassische Elemente wie das legendäre HOLIDAY ON ICE Rad und die Kickline werden in der größten Eisshow der Welt zu sehen sein.

Die Show SPEED sorgt mit gewagten Momenten auf dem Eis für Gänsehaut und durchbricht damit alle bisherigen Grenzen des Eiskunstlaufs. "Speed of Machines" etwa zeigt zwei Stunt-Skater, die mit Spikes über die spiegelglatte Eisfläche rasen. Feuer-Akrobatik, illuminierende Kostüme, Dreifachsprünge und komödiantische Elemente gehören genauso dazu wie die Schönheit und Grazie der Solotänzerinnen Lisa Mochizuki oder Melody Le Moal. Auch die Zuseher sollten sich beeilen, Holiday on Ice Speed gastiert nur 10 Tage in Wien. Diese aktuelle Show tourt durch sieben Länder und wird insgesamt 200 Vorstellungen - nach Wien in München - abhalten.

Mit der HOLIDAY ON ICE Eintrittskarte kostenlos zum Eislaufen

Für Eislauf-Fans, die auch gerne mal selbst am Eis stehen, gibt es ein ganz besonderes "Zuckerl". Die Eintrittskarte zu Holiday on Ice Speed berechtigt den Inhaber am Tag nach dem Showbesuch zum einmaligen kostenfreien Eintritt in die Wiener EisStadthalle im Rahmen des Publikumseislaufens (Montag bis Donnerstag & Sonntag 10 bis 17 Uhr, Freitag 12 bis 17 Uhr, Samstag 10 bis 19 Uhr). Infos und Details unter www.stadthalle.com

Mit Glück bei Holiday on Ice in der Wiener Stadthalle im neuen Opel wegfahren

Für Holiday on Ice-Besucher gibt es vom 9. bis 20. Jänner 2013 ein großes Gewinnspiel mit tollen Preise. Unter allen Teilnehmern ab 18 Jahre wird ein exklusiver Opel Meriva (Color 1.4 Turbo ecoFLEX mit 120 PS, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und jeder Menge Extras) sowie 3 x 2 Karten für die Premiere von "Ice Age Live!" 2014 verlost. Teilnahmekarten erhalten Sie bei Ihrem Besuch von der Holiday on Ice-Show "Speed" in der Wiener Stadthalle. Alles zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen www.stadthalle.com
Fotodownload: http://www.stadthalle.com/mediaroom

Vorverkauf

Karten sind von 20,- bis 53,- erhältlich. Kinder bis 15 Jahre zahlen die Hälfte und für Kinder bis 6 Jahre gibt es Schoßkarten zu 6,-. Ein besonderes Angebot für Familien gibt es für die Shows am Mittwoch und zur Matinee am Sonntag: Für diese Termine kostet die Kinderkarte in allen Kategorien nur 12,- und Senioren erhalten an allen Tage eine 10%ige Ermäßigung.

Vorverkauf an den Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com , Ticketservice 01/79 999 79, bei Wien Ticket, www.wien-ticket.at, 01/58885, sowie bei Ticket Online, www.ticketonline.at, 01/88088, oeticket, www.oeticket.com, 01/96096 und Ticketportal, www.ticketportal.at - Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Martina Amon
Corporate Communications | Presse

Wiener Stadthalle - Betriebs-
und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.