"Heinzl am Snow Mobile" am 15. Dezember in ORF eins

Wien (OTS) - Dominic Heinzl beim härtesten Promirennen der "Schneewelt", dem Snow Mobile 2012. Mit fast 100 Sachen rasten die Schneemobile durch den Stadtkurs in der Skihochburg Saalbach-Hinterglemm, die für ein Wochenende zum "Monte Carlo der Alpen" wurde. "Heinzl am Snow Mobile" zeigt am Samstag, dem 15. Dezember 2012, um 16.30 Uhr in ORF eins die Höhepunkte des Winterevents. Heuer wieder am Start: ein eigenes "Chili"-Team rund um Dominic Heinzl. Wenn es schon nicht zu den Schnellsten zählte, das Schönste war es in jedem Fall. Für "Chili" fuhr in diesem Jahr nur, wer einen "Miss- oder Mister Austria"-Titel aufweisen kann. Mit dabei: die amtierende Miss Austria Amina Dagi, Miss Austria 2011 Carmen Stamboli, Miss Austria 2009 Anna Hammel, Miss Austria 2004 Silvia Schachermayer-Hackl, Miss Austria 2000 Patricia Kaiser und der Mister Austria 2011 Kurt Kases.

"Das schönste Snow-Mobile-Team aller Zeiten" musste aber auch zuvor ins Trainingslager mit Skilegende Hans Enn. Ob sich die Gegner noch auf den Sport konzentrieren konnten? Teamchef Dominic Heinzl war jedenfalls in der Zwickmühle: Ins Rennen gehen, Interviews machen oder doch beides? Schließlich warteten Der Graf von Unheilig, Peaches Geldof, DJ Ötzi, Oliver Pocher u. v. m. darauf, interviewt zu werden.