BARBECUE EDITION 25 - Design dir deinen Sommerevent!

Wien (OTS) - Du bist StudentIn an einer österreichischen Hochschule, Fachhochschule oder Universität der Fachrichtung Design, Architektur, Bauingenieurwesen, Stadtplanung oder verwandter Disziplinen und leidenschaftlicher Grillfan? Deine kreativen Ideen sind gefragt:
Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Donauinsel schreibt die MA 45 - Wiener Gewässer gemeinsam mit der Österreichischen Zementindustrie und dem Verband Österreichischer Beton- und Fertigteilwerke einen Design-Wettbewerb aus: den concrete design award. Unter dem Titel "BARBECUE EDITION 25" soll eine neue Grillmöblierung für die Donauinsel entwickelt werden. Voraussetzung dabei ist die exklusive Verwendung von Beton. Entstehen soll eine einladende Tisch-Bank-Kombination für acht bis zehn Personen mit integriertem Griller. Die Möbel sollen massiv, langlebig, funktionell und benutzerfreundlich gestaltet werden. Ergonomisch, modern, mit klaren Linien, nicht verstellbar oder verrückbar, wartungsfreundlich, frostbeständig, sicher gegen Vandalismus und für die Massenproduktion geeignet - das sind die Anforderungen an die neuen Grillstationen.

Die einzureichenden Unterlagen sind bis spätestens 18. Februar 2013 12:00 Uhr unter dem Stichwort "BARBECUE EDITION 25" an die Zement+Beton Handels- und Werbeges.m.b.H, Reisnerstraße 53, A-1030 Wien, Tel.: +43 1 714 66 85-33, zu übermitteln (Datum: Poststempel gilt) bzw. abzugeben. Die Ausschreibungsunterlagen und weitere Infos stehen unter www.zement.at zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure kreativen Einreichungen und einen spannenden Wettbewerb!

Zement+Beton Handels- u. Werbeges.m.b.H
A-1030 Wien, Reisnerstraße 53