LAOLA1.at-App mit neuem Zugriffsrekord!

App durchbricht erstmals die 10 Millionen Page Impressions Grenze

Wien (OTS) - Herausragender Zugriffsrekord für die LAOLA1.at-App! Zum ersten Mal hat die App von Österreichs größtem Sportportal im Monat November über 10 Millionen Page Impressions erreicht (Quelle: ÖWA). Insgesamt setzt sich die Top-Quote wie folgt zusammen:

• 11.397.27 Page Impressions
  • 1.363.598 Visits
  • 126.209 Unique Clients

Seit Beginn der Ausweisung im August 2012 kann LAOLA1 ein kontinuierlich großes Wachstum in der Nutzung der Apps verzeichnen. Gemessen an den Page Impressions ist LAOLA1 im App-Bereich nun der führende Anbieter im gesamten österreichischen Mobile-Markt. Ausschlaggebend für die deutliche Steigerung der Zugriffszahlen ist das herausragende Angebot von LAOLA1: Mit umfangreichen LIVE-Ticker, exklusiven LIVE-Streams (u.a. Spanische Fußball Liga, Erste Bank Eishockey Liga, etc.) und über 70 Sportnews pro Tag über die relevanten nationalen und internationalen Sportereignisse liefert die LAOLA1.at-App den Usern eine einzigartige Themen-Bandbreite im Sport.

"Die aktuellen ÖWA-Zahlen sind ein großer Erfolg für LAOLA1.at. Es ist mehr als bemerkenswert, dass wir uns als reines Sportnetzwerk innerhalb kurzer Zeit im Bereich Mobile-Apps zu Österreichs reichweitenstärkstem Angebot entwickelt haben. Durch integrierte Adserver-Lösungen in den Apps ermöglichen wir unseren Werbekunden in Österreich eine enorme Reichweite und einzigartige crossmediale Video- & Display Kampagnen", so Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.887.026 Unique Clients sowie 7.349.772 Besuchen (Visits) und 39.599.469 Seitenabrufen (Page Impressions) - Quelle: ÖWA, Oktober 2012 beweist das LAOLA1 Dachangebot seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

LAOLA1 Multimedia GmbH

Philip Haubner
Leiter Marketing & PR
Fon +43 (1)256 31 41-519