Die ersten Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Graz (OTS) - Bei der Oktober-Ziehung wurden die ersten Gewinner im Rahmen der "Shoppingschatz"-Kampagne live im Lyoness.TV-Studio ermittelt. Unter notarieller Aufsicht wurden Preise im Wert von insgesamt 125.000 Euro an 2.584 Gewinner ausgeschüttet.

Der Hauptpreis der Oktober-Ziehung geht in die Tschechische Republik. Der Gewinner, Otakar P., kann sich über 20.000 Euro in bar und somit über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. Die Preisübergabe erfolgte im privaten Umfeld des Gewinners durch die beiden Geschäftsführerinnen von Lyoness Czech Prague, Andrea Trojanova und Veronika Kubecova. Der Moment der Übergabe wurde vom Lyoness.TV-Team aus Graz festgehalten und ist ab 11. Dezember auf Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv). "Ich bin überglücklich", zeigt sich Otakar P. von seinem Gewinn begeistert. "Als ich am Telefon von meinem Gewinn erfahren habe, konnte ich es im ersten Moment kaum glauben. Es war einfach unglaublich." Und er verrät weiter: "Neben einem neuen Auto werde ich mir auch ein neues Elektrofahrrad leisten und die Ausfahrten damit genießen."

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt werden, um damit die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, wöchentlich bei Mini-Games auf der "Shoppingschatz"-Plattform oder indem man Freunde und Bekannte als Mitspieler gewinnt. Außerdem erhält man durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der "Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos.

Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 30 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. Derzeit nutzen mehr als 2,4 Millionen Mitglieder bei über 25.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile.

Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241