Automobile.at: Re-Launch im neuen Design

In den letzten Jahren hat sich Automobile.at sukzessive als wichtige Online-Plattform für alle Autokäufer etabliert:

Wien (OTS) -

• Über 500 Händler-Betriebe bieten hier aktuell Ihre Gebraucht- und Jahreswagen an
  • Die Handy-Version der Börse erlaubt system-unabhängig jederzeit einen schnellen Check unterwegs
  • Neuwagen-Preise und Daten aller in Österreich erhältlichen PKW Modelle sind übersichtlich gelistet
  • Ein Test-Archiv mit weit über 1.000 Tests und unzähligen informativen Bildern ergänzen die Kaufberatung
  • Die Rubriken News, Tuning und Top-Themen sowie Videos bieten selbst für Auto-Freunde viele interessante Neuigkeiten
  • Die Oldtimer-Rubrik bietet jede Schattierung vom restaurationsbedürftigen, günstigen Youngtimer bis zum kaum erschwinglichen, erlauchten Ahnen im Neuwagen-Zustand
  • Privatpersonen können Ihren Gebrauchtwagen gratis inserieren

Durch das neue Design wurde nicht nur die Übersichtlichkeit stark erhöht, sondern auch äußerst praktische Funktionen hinzugefügt: Z.B. machen Such-Filter, die nach und nach aktiviert werden können, die Auto-Suche leicht, gerade wenn man kein echter Auto-Experte ist.
Ist das Traumauto dann online gefunden, zeigt der integrierte Routenplaner Distanz und Fahrtdauer zum jeweiligen Verkäufer an. Unser Slogan "automobile - Hier fahren Sie besser" ist also tatsächlich zutreffend! Schon bisher monatlich bis zu 300.000 Besuche beweisen dies in Relation zum Automarkt in Österreich von ca. 100.000 Stück/Monat neu + gebraucht.

"Mit dem neuen Design setzen wir unser Wachstum weiter fort!" ist sich der Vertriebsleiter, Martin Welsz, sicher.

DI Martin Welsz, Vertriebsleiter automobile.at
martin.welsz@automobile.at, Tel.: 0664 540 11 35