EANS-News: aleo solar AG verkauft Anteile an Bosch Solar CIS Tech GmbH

Prenzlau/Oldenburg (euro adhoc) -

Die aleo solar AG (ISIN: DE000A0JM634) beendet
ihre Beteiligung an der Bosch Solar CISTech GmbH und verkauft ihre Anteile von 9,23 Prozent. Käufer ist die Robert Bosch GmbH. Über die Höhe der Kaufsumme haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Die Bosch Solar CISTech GmbH firmierte ursprünglich als Johanna Solar GmbH, wurde 2009 von Bosch übernommen und in die Solarsparte eingegliedert. Die Gesellschaft produziert in Brandenburg an der Havel Dünnschichtmodule. aleo solar war seit 2006 beteiligt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: aleo solar AG Marius-Eriksen-Straße 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-0 FAX: +49 (0)441 21988-690 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Hermann Iding
Tel.: +49 (0)441-21988-390