PHHV-Immobilienteam berät VB Real Estate Services beim Verkauf einer Wiener Core-Immobilie

Wien (OTS) - PHHV Prochaska Heine Havranek Vavrovsky, eine der führenden Wirtschaftskanzleien Österreichs, hat VB Real Estate Services GmbH, die für die Immobilienaktivitäten der Österreichische Volksbanken-Aktiengesellschaft (ÖVAG) zuständige Gesellschaft, beim Verkauf einer Liegenschaft in Wiener Top-Lage beraten. Die Core-Immobilie, ein sechsstöckiges Bürogebäude, ging mittels Share Deal an zwei namhafte österreichische Immobilienentwickler.

PHHV-Team unter der Leitung von Christian Marth

Das PHHV-Beratungsteam stand unter der Federführung von Christian Marth. "Ich freue mich sehr, dass wir mit VB Real Estate Services einen wichtigen Player am österreichischen Immobilienmarkt als neuen Mandanten gewonnen und unsere erste gemeinsame Transaktion so erfolgreich abgeschlossen haben", sagt der Immobilienrechtsexperte. Marth ist Partner bei PHHV Rechtsanwälte und leitet den Bereich Immobilien. Mit seinem Team berät er nationale und internationale Klienten in allen Aspekten des Immobilienrechts, insbesondere bei Immobilientransaktionen.

Über das PHHV-Immobilienteam

Das PHHV-Immobilienteam, geleitet von Christian Marth, bietet durch den neuen Partner Nikolaus Vavrovsky und RA Michael Kutis seit Mai 2012 ein größeres Beratungsspektrum - von Transaktionen über Schiedsverfahren bis klassisches Wohnrecht. PHHV ist Österreichs "Real Estate Law Firm of the Year 2011 and 2012" (Corporate INTL).

Über PHHV Prochaska Heine Havranek Vavrovsky Rechtsanwälte

Das 2001 gegründete Rechtsanwaltsunternehmen PHHV mit Standorten in Wien und Salzburg gehört zu den führenden österreichischen Wirtschaftskanzleien. Ein 80-köpfiges Team steht den Mandanten mit umfassendem Know-how zur Seite. PHHV bietet individuelle Lösungen auf höchstem Niveau, die persönliche Beziehung zum Mandanten hat dabei oberste Priorität. Seit 2006 ist PHHV Mitglied der internationalen Anwaltsvereinigung Alliuris und wurde als Österreichs führende Kanzlei international mehrfach ausgezeichnet.

und Fotoanfragen
PHHV Prochaska Heine Havranek Vavrovsky Rechtsanwälte
Irina Bernert
PR & Marketing