"Kasperl und seine Freunde"-Abo im ORF

Einmal im Monat zu Besuch beim Kasperl im ORF-Zentrum

Wien (OTS) - Trari, trara - der Kasperl, der ist wieder da - auch im neuen Jahr! Aufgeregte Kinderstimmen, voll Vorfreude leuchtende Augen warten gespannt darauf, dass sich der Vorhang öffnet, Kasperl auf der Bühne erscheint und sein junges Publikum mit der berühmten Frage "Kinder, seid ihr alle da?" begrüßt. Die Kultfigur des österreichischen Kinderfernsehens, Kasperl, überrascht seine Fans nun mit einem Abo. Einmal im Monat (konkret am 3. Februar, 3. März, 7. April und 5. Mai 2013) lädt der Kasperl zu einer einstündigen ORF-Backstage-Führung und zu einer anschließenden Aufführung ins ORF-Zentrum. Der Preis für das Abo beträgt 25 Euro. An jedem Abo-Tag kann aus drei verschiedenen Beginnzeiten ausgewählt werden:

1. Vorstellung:
Einlass: 9.00 Uhr
ORF-Backstage-Junior-Führung: 9.30 bis 10.30 Uhr, Kasperltheater:
11.00 bis ca. 11.45 Uhr

2. Vorstellung:
Einlass: 13.00 Uhr ORF-Backstage-Junior-Führung: 13.30 bis 14.30 Uhr, Kasperltheater: 15.00 bis ca. 15.45 Uhr

3. Vorstellung:
Einlass: 14.30 Uhr ORF-Backstage-Junior-Führung: 15.00 bis 16.00 Uhr, Kasperltheater: 16.30 bis ca. 17.15 Uhr

Ort: ORF-Zentrum, Würzburggasse 30, 1136 Wien, Atrium

Das Kasperl-Abo ist selbstverständlich übertragbar und kann von mehreren Kindern genutzt werden und ist damit das perfekte Geschenk etwa von Eltern/Großeltern für ihre Kinder/Enkelkinder. Begleitpersonen benötigen ein zusätzliches Ticket. Geschwisterkinder unter zwei Jahren haben freien Eintritt. Ebenfalls möglich ist die Buchung von Einzelterminen.

Nähere Informationen zum Kasperlabonnement und Buchung von Einzelterminen telefonisch unter der Hotline (01) 877 99 99 oder im Internet unter http://backstage.ORF.at. bzw. für Onlinebuchungen unter http://tickets.ORF.at.