TV-MEDIA bietet TV-Programm gratis via APP - schnell, einfach, übersichtlich

Wien (OTS) - Österreichs größtes TV-Magazin TV-MEDIA zeigt seine 121 Sender nun auch am iPhone, iPad und auf Android Smartphones. Die praktischen TV-MEDIA Apps sind gratis erhältlich und haben es bereits kurz nach Release in die Top 10 der beliebtesten Apps Österreichs geschafft. TV-MEDIA holt das beste Programm für alle Leser und User raus - jetzt auch für unterwegs.

TV-MEDIA kommt dem Wunsch seiner Leser nach einer mobilen Ergänzung zum TV-Magazin ganz nach dem Motto "Raus aus dem TV-Chaos mit TV-MEDIA - Mehr App geht nicht. Echt nicht." nach und erweitert sein Repertoire um die TV-MEDIA Apps. Damit kann man alle TV-MEDIA Sender schnell und übersichtlich mobil abrufen, in den Tagestipps der TV-MEDIA Redaktion stöbern, eine persönliche Senderliste zusammenstellen, nach Interessen und Sparten filtern und suchen, Aktuelles aus Show & TV nachlesen oder sich auch rechtzeitig über die Beginnzeiten seiner Lieblingssendungen informieren lassen. All das kann natürlich auch per Knopfdruck mit Freunden geteilt werden.

TV-MEDIA Chefredakteur Hadubrand Schreibershofen: "An den ersten Bewertungen sehen wir, dass wir richtig liegen. Unsere Programm-App ist schnell, praktisch und zuverlässig. So wie alles, wo TV-MEDIA drauf steht, eben sein muss."

Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe NEWS: "TV-MEDIA steht für beste Unterhaltung und perfekte Information mit allen Neuigkeiten aus der Welt des Fernsehen, des Kinos und der Stars. Und jetzt auch für die beste Programm-App für Österreich."

Die Links zur TV-MEDIA App:
iPhone: http://bit.ly/Yq8KAk
iPad: http://bit.ly/RikmDl
Android: http://bit.ly/UBf70L

Phillipp Storm, Leitung Marketing Entertainment
Tel.: 01/213 12-6315, E-Mail: storm.phillipp@tv-media.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001