Daniel Nago als neuer Key Account Manager bei krone.at

Wien (OTS) - Krone.at verstärkt sein Kundenberatungsteam und holt mit Daniel Nago ab ersten Dezember einen neuen Key Account Manager an Bord.

"Unser Ziel ist es, den Vertrieb weiterhin mit hoher Qualität und innovativen Produkten auszubauen. Optimale und maßgeschneiderte Beratung - das ist der Anspruch, den wir dabei an unsere Kundenbetreuung stellen. Daniel Nago ist ein wertvoller Bestandteil dieser Strategie und wir freuen uns, mit ihm ein erfahrenes und kreatives Mitglied für unser Team gefunden zu haben", so Peter Rathmayr, Geschäftsführer von krone.at.

Erste Erfahrungen im Bereich der Marketingberatung konnte Nago bei der Ranger Marketing & Vertriebs GmbH sammeln, wo er nach Abschluss seiner Ausbildung zum Diplomierten Medienberater an der Werbe Akademie Wien vier Jahre als Service Center Manager tätig war. Diese Erfahrung konnte der 33-Jährige bei House of Hifi, Beresin GmbH vertiefen, wo er drei Jahre lang die Marketingleitung innehatte bevor er bei Celum als Business Development Manager für Kunden wie Magna Steyr, Erste Bank oder INNOMED International AG verantwortlich zeichnete. Zuletzt betreute Nago als Client Service Executive für die Media- und Marketingagentur FastBridge namhafte Kunden wie Austrian Airlines, Tchibo-Eduscho, Mastercard, Siemens oder Bacardi-Martini Gmbh im Bereich der Onlinekommunikation.

Parallel zu seinen beruflichen Tätigkeiten war Daniel Nago fünf Jahre lang Vorstandsmitglied der DMVÖ Unplugged Plattform für junge Werber. 2010 wurde er in der Kategorie 'Exzellente Strategie' mit dem Media Award in Bronze ausgezeichnet.

Über Krone Multimedia

Die Krone Multimedia GmbH & Co KG ist für das Online-Engagement des Krone Verlages verantwortlich. Mit www.krone.at und www.krone.at/Videos betreibt sie zwei der Top-Medienmarken im Internet. Der mobile Sektor wird mit Applikationen für iPhone, iPad, Android und Windows 7 sowie m.krone.at und m.krone.tv erfolgreich bedient und ständig weiterentwickelt.

Seit März 2012 ist Krone Social TV online. User teilen Video-Content in Echtzeit via persönlichem Facebook-Profil mit ihren Freunden: http://www.facebook.com/kronetv

Mit August 2011 wurde das Geschäftsfeld mit TV-Produktionen wie z.B. der Spiegel TV-Dokureihe auf Puls 4 erfolgreich erweitert.
Zum Portfolio gehören außerdem die Plattformen CookingStars.at, eine klassische Web-2.0-Anwendung mit Rezepten von Usern für User, sowie kronehat!, der Online-Marktplatz für Käufer und Verkäufer.

Rückfragen & Kontakt:

Bernadette Ullram
Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH
Telefon +43 (0)1 59932-17
b.ullram@eup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KMM0001