EANS-Adhoc: Österreichische Staatsdruckerei Holding AG / Vorläufige Vertragsaussetzung mit der Republik Kosovo

Öffentliche Aufträge/Verträge
03.12.2012

Aufgrund von anhaltenden Zahlungsverzögerungen der Republik Kosovo, betreffend des Vertrages zur Lieferung von Reisepässen, sieht sich die OeSD gezwungen, ihre Leistungen gemäß diesem Vertrag - unter dessen Aufrechterhaltung - vorerst auszusetzen. Somit werden Umsatzleistungen im Geschäftsjahr 2012/2013 in der Höhe von rund EUR 700.000 vorläufig nicht realisiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Österreichische Staatsdruckerei Holding AG Tenschertstraße 7 A-1239 Wien Telefon: +43 1 206 66 FAX: +43 1 206 66 100 Email: office@staatsdruckerei.at WWW: www.staatsdruckerei.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT00000OESD0 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Helmut Lackner
Chief Financial Officer