Drei starke Neukunden für LifelikePR

Salzburg (OTS) - Die Salzburger PR-Agentur geht mit drei Neuprojekten in die kalte Jahreszeit. "Wir freuen uns, ICE Speedway-Fahrer Franky Zorn durch seine Saison begleiten zu dürfen", so Tina Balaun zum sportlichen Neukunden. Winterlich geht es weiter: von der Prominenz gern wie oft besucht, legte "Rosis Sonnbergstuben" (Kitzbühel) mit "Gans@Rosis" bereits ein Veranstaltungsprojekt in die Hände von LifelikePR und entschloss sich zur weiteren Zusammenarbeit. Im Gespräch seien einige Sommerthemen wie ebenso das legendäre Schnitzelessen von Rosis Sonnbergstuben während des Hahnenkammrennens in Kitzbühel. Dort wartet auch bereits der dritte Neukunde von LifelikePR: "Nach der erfolgreichen Umsetzung der Almrauschparty 2012, sind wir bereits mitten in den Vorbereitungen für die Kitz'n'Glamour Party, welche zu den jährlichen Hot-Spots des Hahnenkammrennens zählt. www.life-like.at

Referenzen: afri cola Österreich, SKF G.O. Nilsson, Aktionsfinder GesmbH, Rosis Sonnbergstuben, Kitz'n'Glamour, Franky Zorn, Segafredo Leoben, Jürgen Fux, CAMF, Hopferwieser AG uvm.

Lifelike PR
Tina Balaun