• 29.11.2012, 12:25:30
  • /
  • OTS0184 OTW0184

Korrektur: FP-Nepp: SPÖ-Mandatare genehmigen roten Vereinen 42 Mio. Euro

Geht net, gibt's net!

Utl.: Geht net, gibt's net! =

Wien (OTS) - In der gestrigen Sitzung des Jugendausschusses haben
sich die Genossen verfrühte Weihnachtsgeschenke in der Höhe von 42
Mio. für Vereine mit prominenten SPÖ-Gemeinderäten im Vorstand
gemacht, berichtet FPÖ-Jugendsprecher LAbg. Dominik Nepp. So bekam
SPÖ-Ausschussvorsitzender Vettermann für den Verein "wienXtra", wo er
Präsident ist, satte 14,2 Mio. Euro. Die SPÖ-Mandatare Wehsely und
Peschek - Obfrau und Obfrau-Stv. beim Verein "Wiener Jugendzentren" -
durften sich gar über mehr als 27 Mio. Euro aus dem Steuertopf
freuen. Dutzende Jugendvereine in Wien, wo sich keine Genossen im
Vorstand auf die Zehen steigen, gehen dagegen seit Jahren leer aus.

Die Grünen haben alles abgenickt und den Vereinen 42 Steuermillionen
zugeschanzt. Und wie es der Teufel will, wurde Grün-Gemeinderat Senol
Akkilic in beiden Vereinen mit einem Stellvertreter-Pöstchen bedacht.
Na so was aber auch! Der glücklose Ex-Jugendsprecher der SPÖ -
Gemeinderat Baxant - musste sich mit vergleichsweise schlappen
300.000 Euro für den Verein "Zentrum Aichholzgasse", wo er Obmann
ist, begnügen. So sieht "Jugendarbeit made by SPÖ und Grünen" leider
aus, meint Nepp. (Schluss)otni

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NFW

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel