Team Stronach eröffnet Landesbüro Niederösterreich

Wien (OTS) - Unter großem Interesse der Bevölkerung wurde heute das niederösterreichische Landesbüro des Team Stronach in Baden -Braitner Strasse 39 - eröffnet. Frank Stronach und Landesobfrau Karin Prokop begrüßten mehrere hundert Gäste, die aus ganz Niederösterreich zu der Veranstaltung angereist waren.
Frank Stronach stellte sich den Fragen der interessierten Besucher und Medienvertreter. Gemeinsam mit Landesobfrau Prokop betonte er die Werte der Partei "Wahrheit, Transparenz und Fairness" - diese Werte werden in der österreichischen Politik besonders vermisst.
Eine Entscheidung über das Antreten bei der Nö-Landtagswahl werde in den nächsten ein, zwei Wochen fallen, so Stronach, in diesem Fall ist Karin Prokop Spitzenkandidatin der Partei.

Rückfragen & Kontakt:

Walter Rettenmoser
Kommunikation
Team Stronach für Niederösterreich
Braitner Strasse 39, 2500 Baden
Mobile: +43 664156 52 14

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001