ORF SPORT + mit den Highlights von den österreichischen Rallye-Meisterschaften 2012 (Teil 1)

Am 26. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlight am Montag, dem 26. November 2012, in ORF SPORT + ist um 20.15 Uhr Teil eins der Jahresbilanz der österreichischen Rallye-Meisterschaften 2012. Der letzte Rallye-Staatsmeisterschaftslauf des Jahres ging an jenen Mann, der dem Rallye-Jahr 2012 seinen Stempel aufdrückte. Raimund Baumschlager pilotierte seinen Skoda Fabia S2000 im Waldviertel auf den ersten Platz. Routiniert, überlegen und klar feierte der Oberösterreicher seinen sechsten Triumph bei diesem österreichischen Motorsport-Highlight. Mit insgesamt 120 Punkten holte sich Baumschlager damit nach dem Erfolgen in den Jahren 2003 bis 2010 auch 2012 überlegen den Meisterschaftstitel - vor Beppo Harrach mit 98 Punkten und Manfred Stohl mit 94 Punkten. Weiterer Programmhöhepunkt am 26. November: Funsport um 22.15 Uhr.

Details unter presse.ORF.at.

(Stand vom 23. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)