Benefiz-Bridgeturnier des Wiener Hilfswerks am 25.11.2012

Paarturnier in zwei Durchgängen. Erlös kommt dem Mobilen Hospiz/Palliative Care des Wiener Hilfswerks zugute.

Wien (OTS) - Das Wiener Hilfswerk lädt herzlich zum traditionellen Benefiz-Bridgeturnier ein, das am Sonntag, dem 25. November 2012 im SkyDome des Wiener Hilfswerks stattfindet. Turnierbeginn ist um 15.00 Uhr, Eintreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 14.00 Uhr. Der Erlös kommt dem Mobilen Hospiz/Palliative Care des Wiener Hilfswerks zugute. Das Nenngeld beträgt Euro 30,-. Gespielt wird ein Paarturnier in zwei Durchgängen. Es gibt Preise für die ersten Plätze und Sondermeisterpunkte für Mitglieder des Bridgeverbandes.

Benefiz-Bridgeturnier des Wiener Hilfswerks
Wann: Sonntag, 25. November 2012 / Turnierbeginn: 15.00 Uhr (Einlass:
14.00 Uhr)
Wo: SkyDome des Wiener Hilfswerks, Schottenfeldgasse 29/2, 1070 Wien

Bitte um Anmeldung bei Nina Rentenberger:
T: 01/512 36 61-433 / E: nina.rentenberger@wiener.hilfswerk.at

Das Wiener Hilfswerk ist eine gemeinnützige Organisation, die im Bereich der mobilen sozialen Dienste (Heimhilfen, Hauskrankenpflege etc.), in der Kinderbetreuung (Tagesmütter) sowie im karitativen Bereich tätig ist und Einrichtungen wie Tageszentren für Senioren, Nachbarschaftszentren, sozial betreute Wohnhäuser, Seniorenwohngemeinschaften, Sozialmarkt, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Erholungseinrichtung Sonnengarten Schreibersdorf etc. betreibt. Insgesamt sind mehr als 1.400 haupt- und ehrenamtliche sowie freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Wiener Hilfswerk tätig.

Mag. Heiko Nötstaller / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
T: 01 512 36 61 434 / M: 0664 618 97 03