EANS-Stimmrechte: init innovation in traffic systems AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 09. Nov. 2012, 14:30 Uhr

Rücknahme der Veröffentlichung vom 08.08.2012 gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Swisscanto Holding AG Sitz: Bern Staat: Schweiz

Swisscanto Holding AG, Bern, Schweiz, hat uns am 8.11.2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie ihre beiden Stimmrechtsmitteilungen vom 03.08.2012 zurückziehen, da die Grundlage einer Stimmrechtsmitteilung nicht gegeben war.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestraße 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Janina Bujnoch
Vorstandsassistentin