"Willkommen bei Carmen Nebel" am 17. November live aus Graz

50 Jahre James Bond mit Stargast Sir Roger Moore

Wien (OTS) - Stars, Musik und jede Menge Überraschungen - "Willkommen bei Carmen Nebel" ist diesmal in Österreich zu Gast, und so meldet sich die Entertainerin am Samstag, dem 17. November 2012, um 20.15 Uhr live aus Graz mit einer neuen Ausgabe ihrer Erfolgsshow. Unter anderem ist auch das 50-Jahr-Jubiläum der James-Bond-Reihe Thema in der Sendung - dazu begrüßt Carmen Nebel keinen Geringeren als Schauspiellegende Sir Roger Moore in der Stadthalle. Selbstverständlich darf auch in Graz die eine oder andere Überraschung nicht fehlen. Für eine rot-weiß-rote Note sorgen Peter Cornelius mit "Zuneigung", Andreas Gabalier mit "Volks-Rock-'n'-Roller" und Nik P. mit "Solange ich am Himmel ...".

Stars von Eros Ramazzotti über Chris de Burgh bis Patricia Kaas und Rolando Villazón zu Gast in Graz

Internationale Stars und Publikumslieblinge sorgen mit ihren Hits in Graz für beste musikalische Unterhaltung. Mit dabei sind: Eros Ramazzotti ("Un angelo disteso al sole"), Chris de Burgh ("Fire on the Water"), Il Divo ("Can't Help Falling in Love"), Patricia Kaas ("Non je ne regrette rien"), PUR ("Der bestmögliche Versuch"), Unheilig ("Stark") sowie Rolando Villazón ("La donna e mobile").

Außerdem kommen auch alle Schlagerfans voll auf ihre Kosten: Linda Hesse ist mit "Ich bin ja kein Mann" ebenso vertreten wie Christian Anders, Cora und Michael Holm sowie Bata Illic, Ingrid Peters und Chris Roberts.

Musikalisch geht es auch im Anschluss an "Willkommen bei Carmen Nebel" weiter - und zwar um 23.00 Uhr in ORF 2 mit "Hubert von Goisern - 60 Jahre und kein bisschen leise", einem Streifzug durch 20 Jahre Alpine Weltmusik, anlässlich des 60. Geburtstags von Hubert von Goisern.