Großes Online-Gewinnspiel mit "JAYA" - dem neuen Jungendfantasy-Roman

Zürich (ots) - Vor einem Vierteljahr ist der Jugendfantasy-Roman "JAYA - Auserwählt die Welten zu vereinen" auf dem Buchmarkt erschienen. Anlässlich des überaus erfolgreichen Entrées ruft die Autorengemeinschaft um Conny S. Reich nun ein Online-Gewinnspiel ins Leben: Das lustige Maskottchen namens SamPly suchen und finden und eines von 30 JAYA-Exemplaren gewinnen.

"Ein so tolles Feedback auf unser Buch zu erhalten, wohlwollende Rezensionen, Präsenz in TV und Radio - das hätte ich mir nicht träumen lassen", so Conny S. Reich, Autorin von JAYA. "Unsere Idee war, eine spannende Story zu schreiben und weitestgehend auf Gewalt zu verzichten. Dass diese Intention so gut bei der Leserschaft ankam, dass wir mit JAYA, ihrem Missionsteam und der Herausforderung, die Welten zu vereinen den Nerv der Zeit getroffen haben, ist wirklich toll. Anscheinen sind viele Leser des Kriegs und Terrors in Büchern leid und freuen sich über Fantasie und 'friedliche' Spannung". Und diese positive Bilanz so kurz nach dem Erscheinungstermin wird nun mit einem Gewinnspiel gefeiert. Teilnahmeschluss ist der 1. Advent.

Und hier geht's zum großen "JAYA-Gewinnspiel"
http://www.jayaonline.ch/index.php/news/gewinnspiel

Wer Conny S. Reich persönlich kennenlernen möchte, hat hierzu am 22. November in Zürich Gelegenheit. In den Zürcher Gemeinschaftszentren Wollishofen liest sie aus ihrem Werk - die Story wurde übrigens bereits im Jahre 2010 mit dem Non-Violence Angel Award von Monte Carlo ausgezeichnet - und lädt die Gäste im Anschluss zu Diskussion und Imbiss ein. Um Anmeldung unter connyb2r@gmail.com wird gebeten.

Rückfragen & Kontakt:

griffity GmbH
Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
Tel.: (089) 43 66 92-0
Fax: (089) 43 66 92-66
E-Mail: evi.garabed@griffity.de
Internet: http://www.griffity.de

Verlagskontakt:
b2r productions
Conny S. Reich
Schaffhauserstrasse 139
CH-8057 Zürich
Mobil: +41 (0)78 865 44 60
Internet: http://www.b2rproductions.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0011