Haustiermesse Wien 2012: Begegnungen zwischen Mensch und Tier

Wien (OTS) - Bei der Haustiermesse Wien am 10+11. November wurde eine grosse Bandbreite an Haustieren geboten. Viele Aktivitäten von Mensch und Tier wurden angeboten - als Turnier beim Trickdog oder Dog Dance Turnier - oder gleich zum Mitmachen mit dem eigenen Hund, den man natürlich auf die Messe mitnehmen durfte.

Eine große Aquarienausstellung zeigte die Vielfalt der Aquaristik von Nanoaquarien mit 20 Zentimetern bis zu XL Aquarien mit 2 Metern. Bei der Katzenausstellung wurden jeden Tag über 300 kuschelige Rassekatzen gezeigt.

Neu waren die Bauernhoftiere wie die Kune Kune Schweine die zum Liebling aller Kinder avancierten, Zwergziegen, der Ententeich und die Lamas. Bei den über 150 Ständen wurde soviel eingekauft, dass zwei Bankomaten wegen Überlastung Ihren Betrieb einstellten.
Link zum ausführlichen Abschlussbericht:

Link zur Fotogalerie: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3608

Nächste Veranstaltung: EXOTICA Reptilienbörse 25.11.2012 von 10-16h, MGC Halle, Modecenterstr. 22, 1030 Wien. Infos: www.exotica.at Akkreditierung: office@exotica.at

Dobernig Alexander
Tel: 0676 900 3109

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EXO0001