Stadt Wien bekommt Award für herausragende Leistungen zur Verbesserung der österreichischen Infrastruktur

Bernhard Engleder für ITS-Vienna Region mit Red Arrow Award 2012 ausgezeichnet

Wien (OTS) - Die Infrastrukturauszeichnung "Red Arrow Award" wird jährlich im Rahmen des Infrastruktursymposiums "Future Business Austria FBA" für herausragende Leistungen zur Verbesserung der Infrastruktur am Wirtschaftsstandort Österreich verliehen. Das Projekt "ITS Vienna Region", das seitens der Stadt Wien von Bernhard Engleder vertreten und vorangetrieben wird, hat im Rahmen des Symposiums mit dem Red Arrow Award eine hohe Auszeichnung bekommen.

In den letzten Jahren war Engleder unter anderem treibende Kraft beim Aufbau von ITS Vienna Region, dem Verkehrstelematik-Projekt der Länder Wien, Niederösterreich und Burgenland und zählt zu den zentralen Akteuren bei der Etablierung der österreichweiten ITS-Projekte GIP.at, GIP.gv.at und Verkehrsauskunft Österreich VAO. Engleder ist Ausschussvorsitzender von ITS Vienna Region, ITS Koordinator der Stadt Wien sowie Leiter der Magistratsabteilung 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau der Stadt Wien.

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
Mobil: 0676 8118 49926

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0006