EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Bank of New York Mellon Corporation, New York, New York, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft, Frankfurt/M, Deutschland am 02.11.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,05% (267.129 Stimmrechte) beträgt. Diese sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: The Bank of New York Mellon, New York, New York, USA, The Bank of New York Mellon SA/NV, Brüssel, Belgien, BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbH, Frankfurt, Deutschland.

Die Bank of New York Mellon, New York, New York, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft, Frankfurt/M, Deutschland am 02.11.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,05% (267.129 Stimmrechte) beträgt. Diese sind ihr nach § 22 Abs.
1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: Bank of New York Mellon SA/NV, Brüssel, Belgien, BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbH, Frankfurt, Deutschland

Die Bank of New York Mellon SA/NV, Brüssel, Belgien hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft, Frankfurt/M, Deutschland am 02.11.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,05% (267.129 Stimmrechte) beträgt. Diese sind ihr nach § 22 Abs.
1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbH, Frankfurt, Deutschland

Die BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbH, Frankfurt, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft, Frankfurt/M, Deutschland am 02.11.2012 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,05% (267.129 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel: +49 (0)69 - 76 80 55 00
E-Mail: ir@ifao.net