ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der "Barclays ATP World Tour Finals" in London

Am 5. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragung der "Barclays ATP World Tour Finals" in London sowie die Höhepunkte des Formel-1-Grand-Prix von Indien und Funsport sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Montag, dem 5. November 2012.

Motorsport: Highlights des Formel-1-Grand-Prix von Indien (11.15 bis 13.00 Uhr)

Seinen vierten Sieg in Serie feierte Sebastian Vettel beim Großen Preis von Indien. Hinter dem Red-Bull-Piloten fuhr sein Konkurrent um den WM-Titel, Fernando Alonso, auf Ferrari ins Ziel. Vettel vergrößerte in der WM-Wertung den Abstand auf Alonso von sechs auf 13 Punkte. Drei Rennen vor dem Saisonende hat der Deutsche damit beste Chancen, seinen dritten Titel in Folge feiern zu können.

Live: "Barclays ATP World Tour Finals" in London - Männer Doppel (13.00 bis 14.45 Uhr)
Live: "Barclays ATP World Tour Finals" in London - Männer Einzel (14.45 bis 17.15 Uhr)
Live: "Barclays ATP World Tour Finals" in London - Männer Doppel (19.00 bis 20.45 Uhr)
Live: "Barclays ATP World Tour Finals" in London - Männer Einzel (20.45 bis 23.15 Uhr)

Für die "Barclays ATP World Tour Finals" in London qualifizieren sich die besten acht Einzelspieler und die besten acht Doppelteams der Saison. Das Turnier ist mit 5.500.000 Pfund dotiert. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je vier Spielern. In dieser Gruppenphase spielt jeder gegen jeden. Danach trifft im Halbfinale jeweils der Erste der einen auf den Zweiten der anderen Gruppe. Die beiden Sieger stehen im Finale. ORF SPORT + überträgt vom 5. bis 11. November täglich live aus London. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.

Funsport mit Snowboard, Freeski und vielem mehr (17.15 bis 19.00 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im "Funsport"-Magazin unter anderem das Beste aus den Sportarten Snowboard und Freeski.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 2. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)