Spannende neue Aufträge für Netural

Netural wächst immer weiter - und konnte im Jahr 2012 wieder eine ganze Reihe neuer Kunden gewinnen.

Linz (OTS) - Seit dem laufenden Jahr betreut die Digital Media Agentur Netural zahlreiche Kampagnen und Projekte mit Neukunden. Zu diesen zählen etwa die Infrastruktur-Verwaltungsgesellschaft Asfinag, der kommunale Dienstleister Linz AG und die Diözese Linz. Aber auch der Bauspar-Spezialist goodfinancecompany, die Handelskette Spar und die Tageszeitung DER STANDARD.

Netural CEO Albert Ortig freut sich über die vielen neuen Aufgaben: "Kommunikation 2012 heißt, die gesamte Palette der Kommunikationskanäle als ein lebendiges Ganzes zu erkennen. Von der Social Media Strategie und der Website-Entwicklung über Imagevideos bis hin zu umfassenden klassischen Kampagnen. Bezeichnend für die Entwicklung ist, wie stark die Bedeutung mobiler Lösungen gewachsen ist und wie stark sie weiter wächst."

Über Netural

Seit 1998 entwickelt Netural Strategien für international agierende Kunden und gestaltet aufregende Projekte in einer zunehmend digitalen Welt. Die Kunden: Adidas Eyewear, Außenwirtschaft Österreich, Backaldrin, BKS Bank, Doka, Eternit, MLINE, Silhouette, Swarovski, A1 Telekom Austria, Telekom Austria Group, Wien Energie, Wienerberger, Win2Day, W&H und andere.

55 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Ernst Demmel
Netural GmbH
4020 Linz, Europaplatz 4
Telefon: +43 732 790903 - 32