100 Jahre Identität

Muslimische Jugend Österreich feiert 100 jähriges Jubiläum

Wien (OTS) - In wenigen Tagen ist es soweit: Am 3. November feiert die Muslimische Jugend Österreich gemeinsam mit 5000 Jugendlichen das 100-jährige Bestehen des Islamgesetzes in Österreich.

"100 Jahre Islam in Österreich bedeutet 100 Jahre österreichisch-muslimische Identität. Wir MuslimInnen gehören zu diesem Land und Österreich zu uns", so die Projektleiterin des Muslim Festivals Fatima Tekinel.

100 Jahre Anerkennung ist ein Grund für alle österreichischen MuslimInnen zu feiern. Begeben Sie sich mit uns auf eine hundertjährige Zeitreise. Neben einer fulminanten Bühnenshow im Austria Center Vienna, bei der unteranderem die dänische Popband "Outlandish" und die us-amerikanische Band "Native Deen" auftreten werden, erwartet die zahlreichen Gäste des Muslim Festivals auch ein einzigartiges Rahmenprogramm mit Bazars, Essen aus aller Welt, uvm.

Tickets sind in ganz Österreich erhältlich.

Nähere Informationen unter:
www.muslimfestival.at / www.facebook.com/muslimfestival

Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter presse@mjoe.at erforderlich.

Saime Öztürk
E-mail: presse@mjoe.at