EANS-Hinweisbekanntmachung: init innovation in traffic systems AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die init innovation in traffic systems AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 09.11.2012
Veröffentlichungsort : http://www.initag.com/Bericht-Q3-2012.htm Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 09.11.2012
Veröffentlichungsort : http://www.initag.com/Report-Q3-2012.htm

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestraße 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012